top of page
FINAL-13.jpg
Julian Baecher-white-3.png

"NEHMT EUCH DIE ZEIT UND TAUCHT IN
DIE WELT MEINER PAARE EIN"

Alena und Fabian 22.09.2022
Video abspielen





"Lieber Julian, heute Abend war es soweit und wir haben uns den Film zuhause angesehen. Mit einem Wein und Kerzen sitzen wir da und waren erst einmal ein paar Minuten sprachlos. Worte können gar nicht beschreiben was wir fühlen und alles was ich dir nun sage drückt nichtmal ansatzweise das Gefühl aus, den schönsten Tag der Welt nocheinmal erleben zu können. Mit deinem Film, der uns zum Lachen, Weinen, Strahlen gebracht hat. Wir konnten jede Szene des Tages wieder fühlen und eiese Gefühle waren einfach nur unfassbar tief und emotional. Danke lieber Julian. danke für diese Erinnerung für die Ewigkeit. Ich zittere immer noch am ganzen Körper"  

A GOLDEN LOVESTORY

Alena & Fabian, September 2022





"Du hast es wirklich geschafft uns beide zu Tränen zu rühren. Einfach nur 
W-O-W. Die Musik ist sooooo schön dazu ausgewählt!!! Und die Länge ist auch perfekt. Wir werden es uns bestimmt noch ein paar Mal anschauen, weil man einfach nur am Bildschirm klebt. Dicker Drücker aus der Ferne und tausend Dank für deinen Einsatz und die Mühe sowie Liebe zur Arbeit.  
Man spürt es durch und durch
"

A LOVESTORY IN PARADISE

Mel & Tim, Palma de Mallorca  2022