top of page
Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf Deutschland
Julian Baecher-white-3.png

"NEHMT EUCH DIE ZEIT UND TAUCHT IN
DIE WELT MEINER PAARE EIN"

More amor por favor
Video abspielen





"Julian, OMG! So so so schön, so gefühlvoll und romantisch und so stimmungsvoll. Danke, dass du all unsere Liebsten, uns und diese Energie so festgehalten hast, wir sind unglaublich happy und in Love!
Tausend dank Julian".

MORE AMOR POR FAVOR

Lou & Lu, Mallorca September 2023

Julia und Lorenzo Final_1
Video abspielen





"Julian hat unsere Hochzeit in Italien videografisch festgehalten und uns 3 Tage mit seiner super positiven und wahnsinnigen Energie begleitet. Wir waren sprachlos als wir den Trailer und das Video gesehen haben. Das Ergebnis ist einfach wunderschön und die cinematische Darstellung eine ganz besondere.
Von Anfang an haben wir uns super wohl mit Julian gefühlt und würden Julian jederzeit wieder buchen! Wir sind einfach nur begeistert und unglaublich dankbar, dass DU Julian diesen Tag und all die Momente für uns auf diese wundervolle Weise festgehalten hast."

ITALIEN LOVE

Julia & Lorenzo, Piemonte - Italien Juni 2023

Lisa und Sascha
Video abspielen

A WHITE-WEDDING 

Lisa & Sascha, Bayreuth 2023



"Einfach unglaublich! Wir hatten das Glück, dass Julian unsere Hochzeit begleitet hat und wir können es einfach nicht in Worte fassen, wie dankbar wir dafür sind! Julian war an dem Tag immer und überall völlig unbemerkt dabei und hat jeden einzelnen, wunderschönen Moment für uns festgehalten. Schon beim Trailer haben wir uns immer und immer wieder gefragt, wie es möglich ist, so viele Emotionen in ein kurzes Video zu stecken. Jedoch, das finale Video hat einfach all unsere Wünsche und Vorstellungen getoppt. Es ist wirklich für niemanden möglich unser Video anzuschauen, ohne dass ein paar Tränchen fließen. Es gibt nur ein Wort dafür - PERFEKT! Julian - Danke, dass Du diesen Tag mit uns verbracht hast und danke, dass Du diese wunderschönen Momente für immer festgehalten hast."





"Du hast es wirklich geschafft uns beide zu Tränen zu rühren. Einfach nur 
W-O-W. Die Musik ist sooooo schön dazu ausgewählt!!! Und die Länge ist auch perfekt. Wir werden es uns bestimmt noch ein paar Mal anschauen, weil man einfach nur am Bildschirm klebt. Dicker Drücker aus der Ferne und tausend Dank für deinen Einsatz und die Mühe sowie Liebe zur Arbeit.  
Man spürt es durch und durch.
"

LOST IN PARADISE

Mel & Tim, Palma de Mallorca  2022

Trailer Final
Video abspielen
Alena und Fabian 22.09.2022
Video abspielen

A GOLDEN WEDDINGDREAM

Alena & Fabian, Oberpfalz 2022





"Lieber Julian, heute Abend war es soweit und wir haben uns den Film zuhause angesehen. Mit einem Wein und Kerzen sitzen wir da und waren erst einmal ein paar Minuten sprachlos. Worte können gar nicht beschreiben was wir fühlen und alles was ich dir nun sage drückt nichtmal ansatzweise das Gefühl aus, den schönsten Tag der Welt nocheinmal erleben zu können. Mit deinem Film, der uns zum Lachen, Weinen, Strahlen gebracht hat. Wir konnten jede Szene des Tages wieder fühlen und eiese Gefühle waren einfach nur unfassbar tief und emotional. Danke lieber Julian. danke für diese Erinnerung für die Ewigkeit. Ich zittere immer noch am ganzen Körper."  

SUMMER LOVE

Christina und Adrian, Bodensee 2022

AdrianHochzeitfinal
Video abspielen





"Lieber Julian! Wir haben uns das Video gerade nochmal angeschaut, wir glauben mittlerweile zum 10. mal! Wir finden es einfach unfassbar toll, und sind richtig verliebt" Echt mega, nochmal auf diesen Wege vielen Dank für deine wundervolle und leidenschaftliche Arbeit. Hab einen tollen Tag."

bottom of page