top of page
3V6A4125-4.jpg
Julian Baecher-white-3.png

ICH BIN JULIAN!

Ich wohne in einem kleinen 2000 Einwohner Dorf namens Fuchsmühl in der wunderschönen Oberpfalz/Bayern.

Jedoch ist die Welt viel zu groß und zu schön, um sich nicht auch an anderen atemberaubenden Orten zuhause zu fühlen. 

Meine Passion zu Reisen ermöglicht es, eure Hochzeit in ganz Deutschland oder im Ausland zu fotografieren und zu filmen.

Mich faszinieren die ungestellten Momente zwischendurch! Die Magie liegt in den natürlichen und echten Emotionen, den Tränen des Opas, dem stolzen Blick eurer Eltern und den vielen kleinen Details und Gefühlen eines Hochzeitstages.

Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und ihr seid bereit, für außergewöhnliche Fotos und Videos zusammen mit mir, die Extrameile zu gehen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

Meine Freundin Luise

Unseren Hund Coco

Natur und Wald

Obst und Gemüse

Kraftsport, Joggen 

Breathwork

Kochen

Wachstum

Spiritualität

Reisen und ferne Kulturen

Meine Komfortzone verlassen

Eisbaden, Meditieren

WAS ICH LIEBE

WAS MICH AUSMACHT

meine herzliche Art

zu kreativ für 9 to 5

Coach und Lehrmeister

guter Zuhörer

Energiebündel

Fotograf ibiza

Schön, dass du hier bist

WARUM ICH LIEBE, WAS ICH TUE:

"MEIN ANSPRUCH IST ES,
GEFÜHLE SICHTBAR ZU MACHEN!"

"Let's create magic together"

LASST UNS GEMEINSAM LACHEN, 

WEINEN, FEIERN UND TANZEN.

Bei Traureden stehen mir fast immer selbst die Tränen in den Augen, denn die Liebe und die tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen ist für mich das größte Geschenk, was es gibt. Bei einer Hochzeit wird genau das gefeiert und es schwirrt so viel positive Energie in der Luft – das fasziniert mich.

Für mich ist es besonders wichtig, zu wissen, wer ihr seid und was euch an diesem Tag wichtig ist. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin euer Freund, Ratgeber und Fotograf in einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos und Videos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freue ich mich jetzt sehr

über eure Anfrage und darauf, eure Geschichte kennenzulernen.

DAS SAGEN BRAUTPAARE
ÜBER MEINE KUNST

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf Deutschland

STEFFI UND MARTIN

"Julian hat unsere Hochzeit videographisch begleitet und jeden Moment einfach nur perfekt eingefangen! Er ist nicht nur sympathisch sodass es super viel Spaß macht, Julian hat ein unglaubliches Talent. Unser Hochzeitsfilm ist einfach nur perfekt und so professionell sowie emotional gestaltet! Der Film wird uns noch viele Jahre an unseren traumhaften Tag erinnern und nachfühlen lassen."

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf Deutschland

LAURA UND JOCHEN

"Julian hat unsere Hochzeit im August  begleitet. Uns fehlen die Worte. Die Bilder sind ein absoluter Wahnsinn. Er weiß was er tut & schafft eine angenehme Atmosphäre für Brautpaar & Gäste. Die Bilder sind eine wahnsinnig schöne Erinnerung. Die nächsten Shootings werden nur noch bei Julian gebucht."

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf Deutschland

CARO UND FLO

"Geschichten zu erzählen erfordert ein großes Talent, insbesondere wenn es nicht die eigenen sind. Mit dem Video zu unserer Hochzeit hat Julian es geschafft Marmeladenglasmomente so wunderbar natürlich einzufangen, dass sie für Gänsehaut sorgen. Mit seiner ruhigen und gleichzeitig aufgeschlossenen Art brachte er genau die richtige Einstellung für die Begleitung am wichtigsten Tag unseres Lebens mit."

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page